FEUER & FAMILIE: Liebe Mama, lieber Papa...

29.06.2021 08:54

Traumtag im Traumhaus

...Wir haben uns gut im neuen Haus eingelebt und genießen den Platz, die Ruhe und den Garten. Mia hat mittlerweile in jedem Raum einmal geschlafen (begleitet von all ihren Kuscheltieren), und der kleine Max strahlt in seinem ersten Sommer jeden Tag mit der Sonne um die Wette.

Barbecue mit Baby

Gestern haben wir die Terrasse eingeweiht, das Motto war „Feuer“. Jeder aus der Familie durfte sich etwas zu essen wünschen (außer Max, der hat zugeschaut und das Spektakel genossen). Wir haben uns CUBE für die Terrasse besorgt, einen Feuerkorb aus Edelstahl. Mit dem kann man auch prima grillen. Phil hat dafür die passende Platte aus Gusseisen besorgt, die hängt man einfach über dem Feuer in den Korb ein.

Pancakes mit Papa

Anschließend haben wir Pancakes über dem offenen Feuer gebacken, das war echt ein Highlight. Max war wie hypnotisiert von der Prozedur und den Flammen. Mia durfte die Kuchen über dem Feuer zuckern, und ich… na ja, Du kennst mich: Pancakes mit frischen Beeren, damit macht man mich glücklich. Mias Essenswunsch habt Ihr vielleicht schon erraten. Sie hat schon morgens den Garten nach passenden Stöcken abgesucht.

Mia und die Marshmallows

Zum Finale des Tages haben wir dann das Feuer abends noch einmal richtig angefacht und gemeinsam Marshmallows gegrillt. Mit CUBE ist das zum Glück echt familientauglich. Der Korb wird zwar heiß, steht aber absolut stabil, den kann kein Kind aus Versehen umschmeißen, auch wenn es mal ein bisschen wilder zugeht. Außerdem ist die innere Schale so aufgehangen, dass sie immer gerade bleibt. Man kann einfach den Korb umdrehen, schon ist das Feuer abgedeckt und kann in Ruhe ausgehen. Das finde ich sehr beruhigend.

Du hast Fragen zu Unseren Produkten? Dann kontaktiere uns direkt: Kontakt


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.