Quoco Piatto Pro Dunkel Grau Groß

2.895,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Speditionsversand DE (bis 2m))
verfügbar (2-5 Tage)

Stk

Für dieses Produkt erhalten Sie 2895 Treuepunkte


Beschreibung

Weshalb soll es unser Quoco Piatto Pro Groß sein?



Außenküche, Feuerstelle, Lagerfeuer, Grill oder Plancha.
Der Piatto Pro Groß Dunkel Grau ist ein Allrounder, der sich durch seine klaren Linien und seine runde Form auszeichnet. Quoco tut dies, indem es schönes Design mit Funktionalität kombiniert. Die Kraft der runden Schale, die zu einer guten Verbrennung führt, und die Luftzufuhr, wie es auch bei einem Herd der Fall ist, machen das gemeinsame Genießen noch angenehmer und einfacher. Dank der großen Räder ist der Piatto Pro leicht zu bewegen. Die Atmosphäre, die er schafft, macht das Kochen zu einem echten Erlebnis. Dieser Quoco fühlt sich überall zu Hause und ist sowohl in Corten als auch in Dunkelgrau erhältlich. Der Tavola Pro Arbeitstisch ist eine schöne Ergänzung zu dieser Pro-Version des Piatto und kann das Gesamtbild vervollständigen.

Die vielseitige Art, im Freien zu kochen.
Genießen Sie es, gemeinsam draußen zu sein und Essen zuzubereiten. Momente und wunderbare Erinnerungen schaffen. Ob mit Bekannten, Freunden oder Familie.

Funktionalität
Durch die einzigartige Luftzufuhr und Ascherutsche ist der Quoco schnell einsatzbereit und lässt sich anschließend schnell und einfach reinigen.
Der Quoco Piatto Pro Groß Dunkel Grau hat einen Plateaudurchmesser von 94cm.

Viel passendes Zubehör bei uns im Shop erhältlich.

Technische Daten
Höhe: 97 cm
Durchmesser: 94 cm
Gewicht: 145 kg
Material: Cortenstahl
Farbe: Dunkel Grau
Design: Quoco

Grill Ring / Plancha
Stärke: 10mm
Material: hochwertiger Carbon Stahl mit extra Kohlenstoff Verarbeitung - gleichmäßige Hitzeverteilung auf der Platte
Spezail Anfertigung: bei Hitze wölbt sich der Ring nach innen. Fett und Öl laufen somit in das Feuer

Hersteller: Quoco
Kategorie: Quoco
Artikelnummer: QC11013
GTIN: 8719992234790
Grill Typ‍: Feuerschale Grillen
Artikelgewicht‍: 145,00 kg